Fahnengruppe

1975 wurde unter Egon Quante eine Fahnenschwenkergruppe gegründet. Der Fahnengruppe gehörten damals an: Bernard Kussel, Michael Erdmann, Norbert Quante, Hermann Eggenstein, Bernhard Naber und Karl-Heinz Rengshausen. Die erstgenannten fünf Fähnriche lernten unter Bernhard Albers aus Selm-Westerfelde noch für das Jahr 1975 den Fahnenschlag nach der Melodie "Feinsliebchen mein unter´m Regendach!"
Zuwachs der Fahnengruppe im Jahre 2016. Präsentiermarsch 2014.
2014 - Fahnenschlag auf dem Ascheplatz. 2013 - fertig zum Fahnenschlag.
2012 - Antreten auf der Hauptstraße.. 2012 - Abholen der Fahne am Kirchplatz.
Die Fahnengruppe beim Schützenfest 2010. Die Fahnenschläger beim Schützenfest 2006.
Alfons Ophaus leitet die Fahnengruppe.
Die Fahnengruppe beim Schützenfest 2000. Die Fahnengruppe beim Schützenfest 1996
übt den Fahnenschlag aus.
Die Fahnengruppe beim Schützenfest 1990. Die Fahnengruppe 1988.
Die Fahnengruppe im Jahre 1979. Die Fahnengruppe beim Schützenfest 1976.